FAQ zum SVS Onlineshop


> Ich hatte bereits einen Zugang zum alten Onlineshop - muss ich einen neuen Zugang beantragen?

Nein, das ist nicht notwendig. Das einzige das sich geändert hat ist die Art des Logins. Bitte geben Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort an um sich einzuloggen.

> Ich habe mein Passwort vergessen!

Kein Problem. Bitte klicken Sie auf der rechten Seite oben auf den Text Passwort vergessen. Das Passwort wird Ihnen dann Umgehend an Ihre hinterlegte Mailadresse zugesendet.

> Ich habe alle Daten korrekt eingegeben und trotzdem komme ich nicht in den SVS Onlineshop!

a) Bitte beachten Sie das grundsätzlich alles klein geschrieben werden muss (Mailadresse und Passwort).
b) Vielleicht ist Ihre aktuelle Mailadresse bei uns noch nicht hinterlegt ?
c) Waren Sie schon mal bei SVS im Onlineshop? Vielleicht haben Sie ja noch gar keinen Zugang!

> Ich weiss nicht, welche E-Mail Adresse ich bei der Anmeldung hinterlegt habe!

Bitte wenden Sie sich an die Onlineshop Administratioren:
Frau Schilling (0 39 28) 42 95 15
Herr Isensee (0 53 03) 93 00 0

> Ich weiß nicht, ob ich schon für den Onlineshop angemeldet bin!

Bitte wenden Sie sich an die Onlineshop Administratioren:
Frau Schilling (0 39 28) 42 95 15
Herr Isensee (0 53 03) 93 00 0

> Ich habe einen Zugang beantragt, warum bekomme ich keinen Zugang / werde ich nicht freigeschaltet?

Als Großhandel für Satellitenempfangstechnik können wir nur Wiederverkäufer als Kunden aufnehmen die uns eine Gewerbeanmeldung aus dem Radio-, Fernseh- oder Elektrobereich nachweisen können. Auch Händler aus dem Computer Bereich können wir mit Ware beliefern. Alle Endkunden und Branchenfremden Händler können wir leider nicht in unseren Kundenkreis aufnehmen.